Twilight Fullmoon Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight Fullmoon Night

Eine neue Zeit beginnt.Es spielt 6 Jahre nach dem Renesmee geboren ist. Tauche in die Welt der Vampire und auch der Gestaltenwandler ein.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
RPG Tag/Zeit
Das RPG ist noch nicht gestartet da wir noch wenige User haben.
Vote 4 us
Hier gehts zur Topliste/Foren Rollenspiele

 

 Steckbrief von Jacob Black

Nach unten 
AutorNachricht
Jacob Black

Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 22.11.11

Steckbrief von Jacob Black Empty
BeitragThema: Steckbrief von Jacob Black   Steckbrief von Jacob Black EmptyDi Nov 22, 2011 9:28 pm

Name: Jacob Black
Alter: 23
Rasse: Gestaltenwandler
Alter als er/sie zum Anderswesen wurde: 17
Geschlecht: männlich: ♂
Beruf: beschützer von La Push
Wohnort: La Push

Fähigkeiten: Fähigkeiten kann mit Sam Uley (dem anderen Alpha) als Wolf telepathisch Kontakt aufnehmen,solange er sich Verwandelt altert er nicht

Stärken: schnelligkeit,stärke,kann sich in einen Werwolf verwandeln,friert nicht

Schwächen: hat sich schwer unter kontrolle,Bella Cullen (Swan),Kinobesuche

Vorlieben: Klippenspringen,mit Bella zusammen sein,sich verwandeln

Abneigungen: Edward Cullen,Vampire,das Rudel kann seine Gedanken hören wenn sie alle Verwandelt sind

Größte Angst: Das Bella nichts mehr von ihm wissen will und die Freundschaft beendet

Größter Wunsch: Mit Bella glücklich und für immer zusammen sein

Wichtige Dinge zum Charakter: (was unterscheidet euren Charakter grundlegend vom Norm?)

Charakterzitat: Ich weiß was er dir angetan hat. Aber Bella, ich würde das nie, niemals tun. Ich würde dir nie wehtun."

Charakter: Auch wenn er manchmal ziemlich gemein und unheimlich wirkt ist Jake ein sehr lieber und humorvoller junger Mann,wenn es innerhalb seines Rudel streit oder Probleme gibt versucht er so gut er kann sie zu schlichten und zu lösen. Wenn jemand allerdings über die stränge schlägt kann Jacob auch ausrasten und komplett die kontrolle über sich verlieren.

Aussehen: jacob hat kurze schwarze strubbelige Haare und ist ziemlich muskolös gebaut,seine Haut ist rotbraun gefärbt genau so wie die seines Stammes. Seine Augen sind ebenfalls schwarz. jacob ist nicht so groß wie Sam aber mit einer der größen seines Rudels.

Vorgeschichte: Geboren wurde Jacob als Sohn von Billy und Sarah Black in La Push, im Indianerreservat des Stammes der Quileute. Schon als Kind konnte er Bekanntschaft mit Bella Swan machen, der Tochter des Chiefs von Forks und bestem Kumpel seines Vaters, Charlie Swan, da diese ihre Kinder nicht selten zum gemeinsamen Spielen bewegten.

Jedoch verlor sich diese kindliche Freundschaft als Bella die Stadt und auch ihren Vater aufgrund der Trennung ihrer Eltern verlassen musste. Lediglich die wenigen Wochen im Sommer, welche Bella noch in Forks verbrachte, konnten sie sich sehen.


Zum liebevollen elterlichen Spott von Billy und seiner eigenen Verlegenheit kann Jacob seine Freude kaum verbergen als Bella im Alter von 17 Jahren nach Forks zurückkehrt. Er versucht sogleich sehr viel Zeit mit ihr zu verbringen, ihre Freundschaft wieder für sich zu gewinnen und kann dabei nicht verhindern wie sich jugendliche Verliebtheitsgefühle untermischen, die sich nach und nach immer mehr ausdehnen.

Jacob muss jedoch mit ansehen wie Bella sich zu seinem Unmut mehr und mehr Edward Cullen, über dessen Familie er einige scheinbare Legenden zu berichten hat, zuwendet und die beiden schließlich ein Paar werden.
Nicht sehr überrascht ist er demzufolge auch als Edward Bella aus unerfindlichen Gründen verlässt. Umso glücklicher stimmt es ihn, dass sie sich in ihrer Trauer an ihn wendet und er so die Gelegenheit ergreift ihr vorerst ein bester Freund zu sein, so dass die beiden fast täglich ihre Freizeit miteinander verbringen.

Eines Abends, den Jacob gemeinsam mit Bella und Mike, einem ihrer Schulkameraden, verbracht hat, muss Jacob erleben, dass die Legenden seines Stammes sich zu bewahrheiten scheinen. Er verwandelt sich zum ersten Mal in die Gestalt eines Werwolfs, erst später erfährt er, dass der Grund dafür die Wahrheit über die Cullens und weitaus gefährlichere ihrer Art sind.
Dem Verbot des Alphatiers, Sam, entgegen, kann Jacob nicht vermeiden, dass Bella von seinem Geheimnis erfährt, sie trägt es jedoch mit Fassung und auch Jacob kann sich beherrschen.

Ihre Freundschaft erfährt also durch die Veränderung keinen Abbruch, jedoch kann Jacob nicht vermeiden, dass Bella über alle Köpfe hinweg im Alleingang die Klippen herunter springt, so wie sie es schon oft bei anderen beobachtet hatte.
Zwar gelingt es Jacob Bella zu retten, die Missverständnisse, welche darauf folgen, lassen sich jedoch nicht mehr vermeiden und Jacob kann Bella nicht abhalten, nach Italien zu fahren, um Edward von seinem Vorhaben sich, anlässlich Bellas angeblichen Tot, töten zu lassen, abzubringen.

Bellas Zusammensein mit Edward ist für Jacob nur schwer zu begreifen, seiner Meinung nach wäre er für sie der besser Partner.
Das Verhältnis bleibt zunächst angespannt bis sie feststellen müssen, das Victoria es erneut aus Rache um den Tod von James auf Bella abgesehen hat, dafür sogar eine Armee von Neugeborenen schuf.
Diese Erkenntnis führt dazu, dass Werwölfe und Vampire sich vereinen und gemeinsam gegen die Armee kämpfen um Victoria zu vernichten.

Jacob muss feststellen, sogar nachdem er sie geküsst und dadurch versucht hatte sie für sich zu gewinnen, dass Bella sich endgültig entschieden hat, mit Edward zusammen zu bleiben. Als er dann auch noch zu der anstehenden Hochzeit eingeladen wird, nimmt er seine Wolfsgestalt an und flieht.
Am Tage der Trauung taucht Jacob jedoch wieder auf um Bella und auch sich selbst einen Gefallen zu tun. Alles wäre perfekt, würde er nicht durch eine unüberlegte Bemerkung von Bella dermaßen die Geduld verlieren, dass er sogar von seinen Freunden vor Dummheiten zurück gehalten werden muss.

Als Jacob nach den Flitterwochen erfährt, dass Bella für krank gehalten wird, will er sich von seinen eigenen, bereits gezogenen Schlüssen überzeugen, nämlich das Bella in einen Vampir verwandelt wurde.
Zu seinem Entsetzen muss er aber feststellen, dass sie wirklich krank ist. Sie ist schwanger und das Wesen scheint sie von Innen zu zerreißen.

Niemand kann sie davon überzeugen, dass Kind abzutreiben und so ist die Reaktion der anderen Wölfe vorprogrammiert. Den Cullens war es verboten neue Vampire, neue Gefahren zu schaffen. Dieser Regelbruch bedeutet, Bella müsse getötet werden.

Jacob jedoch will sich diesem Vorhaben unter keinen Umständen beugen und setzt sich mithilfe seiner eigenen Fähigkeiten von Sam als Leitwolf ab, wird selbst ein Alphatier.
Seinem Rudel schließen sich kurze Zeit später Seth, der jüngste Wolf und dessen Schwester Leah, an.

Als Jacob dabei ist während bei Bella die Wehen einsetzen, muss er ihr und Edward bei der Geburt beistehen. Zuvor wurde er von Edward um dessen Einverständnis gebeten, Bella zu verwandeln, wenn die Geburt überstanden wäre und Bellas Tod sonst unausweichlich wäre.
Die Geburt ist schwer für Bella und Jacob leidet mit ihr. Verzweifelt kämpft Edward um Bellas Leben, während Jacob sie schon aufgegeben hat. Doch dadurch, dass Edward so abgelenkt ist, sieht Jacob seine Chance.
Gepackt vom unbändigen Hass den er auf das Wesen hat, welches Bella getötet hat, will Jacob dieses nun selbst umbringen. Bereit sich gegen Rosalie und die anderen zu wehren und sich auch von diesen töten zu lassen, solange er nur diese Monster vernichten konnte.

Doch als Jacob im Wohnzimmer ankommt ändert sich alles. Plötzlich ist es nicht mehr die Erdanziehungskraft die ihn lenkt sondern etwas anderes was ihn anzieht. Renesmee ist nun für ihn kein Monster mehr und von einer Sekunde auf die andere ist sein Hass auf sie verflogen. Das einzige was er noch spürt ist die Liebe zu ihr, die er schon während Bellas Schwangerschaft undeutlich wahrgenommen hatte, als er sich so von ihrem Bauch angezogen gefühlt hatte.
Jacob hat sich auf Renesmee geprägt und ist nun unfähig etwas anderes für dieses wundervolle Geschöpf zu empfinden als Liebe.
Auch die Zuneigung die er für Bella empfand ist nun verflogen, eben so die Eifersucht auf Edward.
Für Jacob gibt es seit dem nichts Wichtigeres als Renesmee.

Von nun an weicht Jacob kaum noch von Renesmees Seite, verbringt jede freie Minute mit der kleinen Halbvampirin.
Sogar als die Volturi erscheinen, um die Cullens aufgrund von Renesmee zu vernichten, bleibt er immer in ihrer Nähe.
Auch nachdem der Kampf beendet ist und alle aufatmen können, ist Jacob immer für Nessie da, die Freundschaft zu Bella wächst wieder und auch das Verhältnis zum Rest der Familie Cullen.

Renesmee ist mittlerweile zu der Gestalt einer wunderschönen, jungen Frau herangewachsen, was von Jacob durch seine Prägung auf sie nicht unbeachtet bleiben kann. Es bahnen sich zarte Avancen seinerseits an, von denen sich Jacob Reaktionen erhofft, die seinen eigenen Gefühlen entsprechen.

Regeln gelesen? Ja!
Nach oben Nach unten
http://twilight-chronicle.canadacry.com/
 
Steckbrief von Jacob Black
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Steckbrief von Jane Volturi
» Steckbrief Heidi Volturi
» Steckbrief Athenodora Volturi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight Fullmoon Night :: Charaktere :: Bewerbung-
Gehe zu: